














Die Vernissage war ein voller Erfolg! Die Ausstellung wird noch bis zum 19.7. im „Village“ zu sehen sein. Herzlichen Dank an das tolle Team im Village für die einfühlsame Unterstützung.
Wir alle sind überglücklich unsere geliebten Werke, unsree „Seelenbilder“ der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen. Wir haben tolle interessante Gespräche geführt und sind gespannt, wie die Ausstellung weiter verläuft.




