Allgemein

Villa Kunterbunt in der Stresemannstrasse

26. Oktober 2014

Bild Hamburg schrieb über das Wohnhaus Stresemannstraße 

Noch vor der Fertigstellung des Projekt berichtete die Bild Hamburg über die neue

Fassadengestaltung des schönen Wohnhauses.

Den Entwurf für die Gestaltung der Fassade hatte der Hausbesitzer bei mir Anfang des Jahres in Auftrag gegeben.
Jetzt bin ich noch mit dem Wandgemälde beschäftigt, das am Sockel des Hauses für gute Laune in der tristen Gegend sorgen soll.

Voraussichtlich wird das Gemälde noch Ende Oktober fertig sein. Danke an alle die mir geholfen haben, hier sind insbesondere Mirjam und Sarah zu erwähnen. 

Strese

vor der Sanierung

strese entewurf

Entwurf Fassadengestaltung von Eva Jürgensen

 

michel2boot nicht fertig2evamalt2Pirat auf Mast

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.