Bild Hamburg schrieb über das Wohnhaus Stresemannstraße
Noch vor der Fertigstellung des Projekt berichtete die Bild Hamburg über die neue
Fassadengestaltung des schönen Wohnhauses.
Den Entwurf für die Gestaltung der Fassade hatte der Hausbesitzer bei mir Anfang des Jahres in Auftrag gegeben.
Jetzt bin ich noch mit dem Wandgemälde beschäftigt, das am Sockel des Hauses für gute Laune in der tristen Gegend sorgen soll.
Voraussichtlich wird das Gemälde noch Ende Oktober fertig sein. Danke an alle die mir geholfen haben, hier sind insbesondere Mirjam und Sarah zu erwähnen.
















