Allgemein

Projekt Stromkästen auf Campingplatz am Stocksee

25. Juni 2016

Da einige Stromkästen auf meinem geliebten Campingplatz am Stocksee (www.naturcamping-am-stocksee.de) neu angestrichen werden müssen, habe ich im Herbst 2015 ausprobiert, ob sich auch meine Künstler Acrylfarbe dafür eignet. Erster Versuch, ein Rapsfeld mit Baum, der Umgebung angepasst, gegenüber von meinem Wohnwagen, kam bei den Campern sehr gut an und überstand den Winter hervorragend! Keine Einbussen der Brillanz, absolut frostfest.

Nun kamen weitere Anfragen und ab und an male ich jetzt nach und nach die Stromkästen an.

Dieses Jahr wird noch einer hinzukommen, nächstes Jahr noch zwei…….

Es bleibt spannend!IMG_3414 strom2gimp image2

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.